[Welttag des Buches] Die Gewinner!



Seit ein paar Stunden, genauer gesagt seit 6 Uhr heute morgen, bin ich nun wieder aus meinem Urlaub in Ägypten da und nach einer extrem kurzen "Nacht" (soweit man das so nennen kann), versuche ich nun, meine Augen lange genug offen zu halten, damit ich Euch mitteilen kann, wer gewonnen hat!
45 von Euch haben am Gewinnspiel teilgenommen und darüber habe ich mich sehr gefreut! Noch mehr aber über eure wunderbaren Kommentare und eure Lieblingszitate. Vielen Dank dafür :)




Meine Mann hat als Glücksfee fungiert. Auch wenn er mit seinem Job glücklich war und ihn mit vollem Körpereinsatz ausgeführt hat, so hat er sich dann doch beschwert, dass er als Glücksfee keinen Zauberstab und kein Krönchen hatte... Männer! Aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt und bis dahin werde ich garantiert Stab und Krönchen besorgt haben!






Zuerst wurde das Wunschbuch ausgelost, damit darauf alle, die wollten, dafür eine Chance hatten, danach kamen dann die anderen Bücher, die ich Euch jetzt hier in willkürlicher Reihenfolge zeige.
Ihr bekommt auch alle gleich noch eine Mail von mir.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank erneut für all Eure lieben Kommentare!

Elanus geht an Petra von fantasticbooks



Victorian Secrets geht an Kim



Dienstags bei Morrie geht an Katja



AchtNacht geht an Franzi von Griinsekatzes-Leseecke



Dark Love geht an Änni



Wenn Du Dich traust geht an Bianca von Darkage-Castle



Das Beste, das mir nie passiert ist geht an Elle



Und das Wunschbuch im Wert von 10 € geht an Lisa von Bücherparadies

Kommentare:

  1. Juhu!
    Vielen lieben Dank und auch den anderen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

    Ich hoffe ihr hattet einen schönes und erholsamen Urlaub!!

    LG, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Die Glücksfee7. Mai 2017 um 17:28

    Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,

    das ist ja super! Ich freue mich sehr! Und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank <3
    Ich freu mich auf den Fitzek!!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Ich werde auf jeden Fall nochmal vorbeigucken, um zu prüfen, ob tatsächlich Zauberstab und Krönchen gekauft wurden. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,

    ich freue mich, dass du bei mir zum Welttag des Buches kommentiert hast. Denn dadurch habe ich deinen schönen Blog entdeckt. Habe die gleich mal pr Mail abboniert.
    Du hast übrigens bei mir das Lesejournal gewonnen und bekommst noch eine Mail, da ich deine Adresse benötige.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen